Termine


© Foto: Doris Rohde, 2013.
© Foto: Doris Rohde, 2013.

Nachstehend finden Sie die aktuellen Einträge zu meinen Veranstaltungen.

 

 

 

 


Minden, den 24.11.2021 - Gemäß aktueller Neuauflage der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW sind auch Lesungen ab sofort nur noch unter 2G-Bedingungen möglich. Dies akzeptiere ich ausdrücklich nicht! Kultur kann nicht dulden, dass der grundgesetzlich verbriefte Anspruch auf Gleichbehandlung derart mit Füßen getreten wird. Ich persönlich werde erst wieder öffentlich auftreten, wenn auf irgend eine Weise eine Möglichkeit der Publikumsteilhabe für alle hergestellt wird, sei es durch eine offizielle Impfpflicht, eine Rückkehr zu einem 3G-Standard mit leistbaren Testbedingungen (3G+ erfüllt dies für mich nicht), Schnelltest für alle ungeachtet des jeweiligen Impfstatus' oder eine Aufhebung der Beschränkungen.

 

An allen in diesem Winter anstehenden Lesungen, Moderationen oder Konzerten ist meine Teilnahme daher bis auf weiteres abgesagt!

 

Bleiben wir gesund - vor allem im Kopf.